Skip to content
Cases ← Overview
DB x Eric Carmen
DB x Eric Carmen

„All By Myself” – Sony Music garantiert die optimale audio-visuelle Umsetzung des Themas der neuen DB Brand Campaign 

Eric Carmen’s Klassiker „All By Myself“ wird von Sony als maßgebliches Element des Storytelling der neuen DB Brand Campaign geliefert. Ein altbekannter Song als Ausdruck eines allbekannten Gefühls: Das Alleinsein in Zeiten von Lockdown und Reisebeschränkungen. Im TV-Spot, die Verlängerung über Social Media, bis hin zu Sonderwerbeformen in Zügen und am Point of Sale fungiert die auditive Komponente als unmittelbarer Träger für den Claim der Deutschen Bahn. Es ist Zeit das Miteinander wieder hochzufahren – und die Bahn macht es möglich. „Besuche deine Kunden bevor es andere tun.“ 

Humorvoll doch nachempfindbar – die Deutsche Bahn trifft mit dieser Kampagne ein kollektives Gefühl und positioniert sich erfolgreich hinsichtlich der veränderten Rahmenbedingungen von Geschäftsreisen.