Wir verbinden Marken,
Musik und Fans.
Bei Sony Music Partnerships bringen wir Marken und Musik zusammen, um aus Konsument:innen echte Fans zu machen.
Das gelingt, wenn wir Marken dabei unterstützen, Erlebnisse zu schaffen, die kulturell relevant und authentisch sind.
Dazu beraten wir bei der Auswahl eines passenden Artists, stellen Kontakt zu Managements her und koordinieren die Kommunikation zwischen Marke und Management bis zur finalen Vereinbarung — transparent und mit tiefem Verständnis für die Bedürfnisse aller Beteiligten.
Für Marken bedeutet das: Zugang zu einem der größten und vielfältigsten Musik-Portfolios weltweit, klar strukturierte Prozessen und die Sicherheit, dass alle Abstimmungen mit Artist und Management auf professionellem Niveau erfolgen.
Sprechen Sie uns an — wir freuen uns darauf, Sie mit Artists zusammenzubringen, die perfekt zu Ihrer Zielsetzung passen.
Team

Jan Studt
Director Brand Partnerships

Peter Gunkel
Senior Manager Brand Partnerships

Katharina Weissenborn-Derwenskus
Head of Brand Partnerships

Valentina Sabi
Senior Manager Brand Partnerships

Usman Latif
Senior Manager Brand Partnerships
