Smart x Alan Walker
Ziele
Image & Awareness für smart als erster Verbrenner-Hersteller, der auf full-electric umgestiegen ist
→Image und Awarenesssmart als erster Verbrenner-Hersteller, der auf full-electric umgestiegen ist
→Authentische Ansprache einer jungen ZG im crediblen Artist Umfeld
Maßnahmen
→3 Musikvideo Product Placements in Alan Walker Videos
→5 Branded Content Pieces
→9 Artist Postings in seinen Kanälen
→Artist Performance auf der IAA 2019 in der Festhalle FFM + Gewinnspiel & Radio Koop
→Kreation von Lifestyle Content
→Media-Aktivierung der Postings in den Youtube, Instagram und Facebook Kanälen von Alan Walker via Sony Music Ad-Operations
Ergebnisse
→567 Millionen Views „On My Way“ (Stand: 14.05.2024)
→376 Millionen Views „Alone, Pt. II“ (Stand: 14.05.2024)
→YT Content und Musikvideo Views insgesamt:
25.5 Mio. (ab 30 Sekunden; Stand: 20.01.2020)
→2300 Fans für den IAA Auftritt innerhalb von 5 Tagen