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25. May 2022

Smart x Alan Walker

 Ziele

Image & Awareness für smart als erster Verbrenner-Hersteller, der auf full-electric umgestiegen ist

→Image und Awarenesssmart als erster Verbrenner-Hersteller, der auf full-electric umgestiegen ist

→Authentische Ansprache einer jungen ZG im crediblen Artist Umfeld

Maßnahmen

→3 Musikvideo Product Placements in Alan Walker Videos

→5 Branded Content Pieces

→9 Artist Postings in seinen Kanälen

→Artist Performance auf der IAA 2019 in der Festhalle FFM + Gewinnspiel & Radio Koop

→Kreation von Lifestyle Content

→Media-Aktivierung der Postings in den Youtube, Instagram und Facebook Kanälen von Alan Walker via Sony Music Ad-Operations

Ergebnisse

→272 Millionen Views „On My Way“ (Stand: 09.03.2020)

→47 Millionen Views „Alone, Pt. II“ (Stand: 09.03.2020)

→YT Content und Musikvideo Views insgesamt:
25.5 Mio. (ab 30 Sekunden; Stand: 20.01.2020)

→2300 Fans für den IAA Auftritt innerhalb von 5 Tagen